Sterngeschenk.eu informiert über die MySTAR®  Sterntaufe

Ein Stern, der deinen Namen trägt. Der Song über die Sterntaufe.

Songtext von
"Ein Stern, der deinen Namen trägt"
DJ Ötzi & Nic P. :

Ein Stern der deinen Namen trägt
hoch am Himmelszelt
den schenk ich dir heut Nacht.

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht.

Seit Jahren schon leb ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir Dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
möchte ich Dir heut´ etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit.

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht.

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig steh´n
Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
und immer noch der schönste von allen sein.

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht.

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht.

Ein Stern (der deinen Namen trägt


Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier kein Video einbinden.
Möchten Sie ein Video über dieses Lied sehen, haben wir für Sie die
besten YouTube Videos ausgewählt:

Videos zum Songtitel auf YouTube ansehen:

DJ Ötzi + NIK.P in einer ZDF Aufzeichnung


DJ Ötzi + Ballade Version

NIK.P "Ein Stern, der deinen Namen trägt"

DJ. Ötzi Live im Mozarteum Orchester


Über die Autoren von "Ein Stern, der deinen Namen trägt":

DJ Ötzi
Geboren wurde DJ Ötzi am  7. Jänner 1971 in Österreich, in St. Johann in Tirol.
Sein richtiger Name lautet Gerhard Friedle, er wird auch Gerry Friedle genannt).
Seine Musikrichtung:  österreichischer Entertainer, Pop/Schlager-Sänger und Volksmusiker, DJ Ötzi ist auch im Dancefloorbereich tätig.
Seine Erfolge:
Mit über 16 Millionen verkauften CDs weltweit gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.


Nik P.
Geboren wurde Nik P. am 6. April 1962 in Friesach, Österreich.
Sein richtiger Name lautet Nikolaus Presnik.
Nik P.  ist ein österreichischer Schlagersänger und Komponist und zählt in Österreich zu den erfolgreichsten Interpreten. Über die Österreichs Grenzen hinaus bekannt wurde er durch die Komposition Ein Stern (der Deinen Namen trägt).
Acht Jahre nachdem er den Titel für den Grand Prix des Schlagers geschrieben hatte, konnte er sich Anfang 2007 in verschiedenen Versionen, darunter von DJ Ötzi und Nic, in den Hitparaden platzieren. Die Fassung, die er zusammen mit DJ Ötzi einspielte, wurde zur erfolgreichsten Single in Deutschland seit zehn Jahren.


 

Möchten Sie selbst eine Sterntaufe durchführen und einen lieben Menschen einen Stern schenken ?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:  -->  Sterntaufe bei MyStar  <--



 

Das Sterngeschenk eignet sich für viele Anlässe wie Weihnachtsgeschenkidee  Taufgeschenkidee u.v.m.

 

 Impressum  Partner